In meinen individuellen Coachings lernen Sie, wie Sie die Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der Psychologie nutzen können, um umsatzstarke Websites und Onlineshops zu erstellen. Sie erfahren, wie Menschen auf Websites Kaufentscheidungen treffen und welche Methoden wir anwenden können, damit sich der Besucher für Sie und nicht für die Konkurrenz entscheidet. Überzeugen Sie sich selbst von der Macht des Neurowebdesigns.
In meinen individuellen Coachings lernen Sie, wie Sie die Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der Psychologie nutzen können, um umsatzstarke Websites und Onlineshops zu erstellen. Sie erfahren, wie Menschen auf Websites Kaufentscheidungen treffen und welche Methoden wir anwenden können, damit sich der Besucher für Sie und nicht für die Konkurrenz entscheidet. Überzeugen Sie sich selbst von der Macht des Neurowebdesigns.
Neurowebdesign ist unerlässlich für erfolgreiche Websites, da die Psychologie eine entscheidende Rolle spielt. Im Coaching lernen Sie, Entscheidungsprozesse zu verstehen und das Verhalten von Website-Besuchern gezielt zu beeinflussen. Als erfahrener Agenturinhaber biete ich Ihnen sowohl theoretisches Wissen aus über 200 Studien als auch praktische Erfahrung aus hunderten Kundenprojekten.
Das Neurowebdesign Coaching ist darauf ausgerichtet, Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, indem wir die Inhalte auf Ihren persönlichen Kenntnisstand und Ihre Zielsetzung abstimmen. Und das völlig unabhängig davon, ob Sie ein Neuling in der Branche sind oder bereits über fortgeschrittene Kenntnisse verfügen. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch erläutere ich Ihnen gerne die möglichen Inhalte, um für Sie das Maximum herauszuholen.
Da die Inhalte auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden, sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Auch wenn Sie bisher noch gar nichts mit Websites zu tun hatten, kann ein Coaching sehr nützlich sein. Ich berate Sie gerne über mögliche Inhalte.
Das Neurowebdesign-Coaching ist speziell für Webdesigner, Marketingexperten, Selbstständige und Geschäftsführer konzipiert. Unabhängig davon, ob Sie ein versierter Webdesign-Profi mit 30-jähriger Erfahrung sind oder ein Geschäftsführer eines Start-ups ohne Hintergrund im Webdesign: Die Individualität des Coachings ermöglicht es, für jede Fachrichtung und jeden Kenntnisstand das ideale Coaching anzubieten.
Nach erfolgreichem Abschluss des Coachings erhalten Sie ein Zertifikat, in dem alle behandelten Themen gelistet sind. Optional können Sie nach dem Coaching einen Multi-Choice-Test absolvieren, um das Pro-Zertifikat zu erhalten. Damit wird zusätzlich bestätigt, dass Sie die behandelten Themen beherrschen und anwenden können.
Die Kosten für ein Coaching im Neurowebdesign variieren, da Länge und Inhalt individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Daher ist eine pauschale Preisauskunft leider nicht möglich. Die Investition in ein Neurowebdesign Coaching amortisiert sich in der Regel schon nach wenigen Wochen. Nachdem gemeinsam ein Lehrplan erarbeitet wurde, erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
Da die Inhalte auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden, sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Auch wenn Sie bisher noch gar nichts mit Websites zu tun hatten, kann ein Coaching sehr nützlich sein. Ich berate Sie gerne über mögliche Inhalte.
Das Neurowebdesign-Coaching ist speziell für Webdesigner, Marketingexperten, Selbstständige und Geschäftsführer konzipiert. Unabhängig davon, ob Sie ein versierter Webdesign-Profi mit 30-jähriger Erfahrung sind oder ein Geschäftsführer eines Start-ups ohne Hintergrund im Webdesign: Die Individualität des Coachings ermöglicht es, für jede Fachrichtung und jeden Kenntnisstand das ideale Coaching anzubieten.
Nach erfolgreichem Abschluss des Coachings erhalten Sie ein Zertifikat, in dem alle behandelten Themen gelistet sind. Optional können Sie nach dem Coaching einen Multi-Choice-Test absolvieren, um das Pro-Zertifikat zu erhalten. Damit wird zusätzlich bestätigt, dass Sie die behandelten Themen beherrschen und anwenden können.
Die Kosten für ein Coaching im Neurowebdesign variieren, da Länge und Inhalt individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Daher ist eine pauschale Preisauskunft leider nicht möglich. Die Investition in ein Neurowebdesign Coaching amortisiert sich in der Regel schon nach wenigen Wochen. Nachdem gemeinsam ein Lehrplan erarbeitet wurde, erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
Jedes Coaching ist persönlich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sowohl die Dauer als auch die Inhalte des Coachings legen wir gemeinsam fest.
Ob abends oder am Wochenende: Ich passe mich Ihren Lebensumständen an und finde die passenden Termine, die in Ihren Kalender passen.
Sie lernen ausschließlich Methoden kennen, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen und in vielen Studien bewiesen wurden.
Mein Coaching ist darauf ausgelegt, Zeit zu sparen und zielgerichtete Lernerfolge zu erzielen, indem der Fokus auf das Wesentliche gelegt wird.
Nach Abschluss des Coachings erhalten Sie ein Zertifikat, in dem alle behandelten Themen gelistet sind. Optional können Sie nach dem Coaching einen Multi-Choice-Test absolvieren, um das Pro-Zertifikat zu erhalten. Damit wird bestätigt, dass Sie die behandelten Themen beherrschen und anwenden können.
Für Ihre aktive Teilnahme am Neurowebdesign Coaching erhalten Sie einen Nachweis über die gelernten Inhalte.
Optional können Sie nach dem Coaching einen Multi-Choice-Test ablegen. Bei Bestehen erhalten Sie das Pro Zertifikat.
– Dr. Hans-Georg Häusel
Als wir vor über 10 Jahren unsere Werbeagentur mit Fokus auf Neurowebdesign gründeten, reagierte unser Umfeld skeptisch. Es war eine Zeit, in der viele Agenturen in einem überlaufenen Markt ums Überleben kämpften. Doch dass Websites viel mehr mit Psychologie als mit Design und Technik zu tun haben, haben nur die wenigsten Agenturen auf dem Schirm. Mittlerweile fließt das Wissen aus hunderten ausgewerteten Studien und A/B-Tests in unsere Projekte mit ein. Vom innovativen Start-Up bis zur Aktiengesellschaft verhelfen wir heute den unterschiedlichsten Unternehmen erfolgreich zu mehr Umsatz und Neukunden. Außerdem gebe ich als Coach und Autor mit viel Freude mein Wissen weiter.
Geschäftsführer wirkungswerk GmbH & Co. KG | Autor von „Neurowebdesign“
Ein ehrlicher und vertrauensvoller Umgang ist mir besonders wichtig. Ich lege viel Wert auf Transparenz und eine entspannte Atmosphäre. Für Ihren Erfolg!