mobile_reggelin

Wissenschaft trifft Webdesign: Das Buch für starke Websites. Von Jonas Reggelin.

Entdecken Sie die faszinierende Welt des Neurowebdesigns! In diesem Buch werden neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Webdesign auf innovative Weise miteinander verknüpft. Lernen Sie, wie Sie durch das Verständnis der menschlichen Gehirnstruktur und Kognition den Erfolg Ihrer Website signifikant steigern können. Doch nicht nur Webdesigner profitieren von diesem Buch: Das Verständnis unserer Entscheidungsfindung verändert Ihren Blick sowohl auf das Marketing, als auch auf einige Aspekte im Privatleben grundlegend.

Jetzt auf Amazon kaufen

Wissenschaft trifft Webdesign: Das Buch für starke Websites. Von Jonas Reggelin.

Entdecken Sie die faszinierende Welt des Neurowebdesigns! In diesem Buch werden neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Webdesign auf innovative Weise miteinander verknüpft. Lernen Sie, wie Sie durch das Verständnis der menschlichen Gehirnstruktur und Kognition den Erfolg Ihrer Website signifikant steigern können. Doch nicht nur Webdesigner profitieren von diesem Buch: Das Verständnis unserer Entscheidungsfindung verändert Ihren Blick sowohl auf das Marketing, als auch auf einige Aspekte im Privatleben grundlegend.

Die Essenz von über 200 Studien aus Wissenschaft und Webdesign
Ergänzt mit hilfreichen Tipps zur Umsetzung direkt aus der Praxis
Exklusive Inhalte und Downloads für alle Besitzer des Buches
Jetzt auf Amazon kaufen

Eine Reise in das menschliche Gehirn. Die Themen des Buchs im Überblick.

Die Themenübersicht gibt Ihnen einen schnellen Überblick über die verschiedenen Kapitel und Schwerpunkte, die im Neurowebdesign-Buch behandelt werden. Begleiten Sie mich auf einer spannenden Reise durch das menschliche Gehirn und entdecken Sie die wissenschaftlichen Grundlagen und die praktische Anwendung des Neurowebdesigns!

Neuropsychologische Grundlagen
Neuropsychologische Grundlagen
Entdecken Sie spannende Erkenntnisse der Hirnforschung und Psychologie. Das Verständnis von Gehirnfunktionen und Psychologie kann sogar im Alltag zu besseren Entscheidungen, stärkeren Beziehungen und effektiverer Stressbewältigung führen.
So entstehen (Kauf-)Entscheidungen
So entstehen (Kauf-)Entscheidungen
Faszinierende Experimente und Studien beweisen, dass wir bis zu 95 % unserer Entscheidungen völlig unbewusst treffen. Dieses Wissen ist von entscheidender Bedeutung, wenn wir Kaufentscheidungen auf Websites beeinflussen möchten.
Die Wirkung von Emotionen
Die Wirkung von Emotionen
Die Wirkung von Farben
Die Wirkung von Farben
Die Wirkung von Texten
Die Wirkung von Texten
Die Wirkung von Bildern
Die Wirkung von Bildern
Storytelling
Storytelling
Erfahren Sie, wie Sie mit Geschichten Ihre Kunden begeistern und langfristig an sich binden können.
Preisgestaltung
Preisgestaltung
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Preise optimal darstellen und dadurch die Kaufbereitschaft steigern.
Trust
Trust
Erfahren Sie, wie man auf Websites Vertrauen aufbaut und somit die Kaufintention fördert.
Schön aussehen reicht nicht: Das Design
Schön aussehen reicht nicht: Das Design
Wie wichtig ist das Design wirklich? Und wann ist ein Design eigentlich „gut“? Erfahren Sie, auf welche Elemente es wirklich ankommt und welchen Einfluss das Design auf die Kaufentscheidung hat.
Der ideale Aufbau einer Website
Der ideale Aufbau einer Website
Wie sollte eine Navigation aufgebaut sein? Und was ist der „Above the Fold“? Was gehört in den Footer? Diese und viele weitere Themen werden in diesem spannenden Kapitel behandelt.
Basics einer Website im Überblick
Basics einer Website im Überblick
Stellenwert von Bewertungen
Stellenwert von Bewertungen
Eine Zielgruppe definieren
Eine Zielgruppe definieren
Erfolgskontrolle und A/B-Testing
Erfolgskontrolle und A/B-Testing

Begeisterte Leser.